Montag

......

ganz ehrlich , ich weiß nicht , ob ich sauer auf
dich oder sauer auf mich sein soll.
sauer auf dich , weil du mich anscheinend
die ganze zeit verarscht hast ,
oder sauer auf mich , weil ich es zugelassen
habe und wegen dir viel , was mir wichtig
war verloren habe. ich weiß es nicht.
und wenn ich versuche , auf dich sauer zu
sein , dann gelingt das auch nicht richtig.
also sind wir mal wieder an dem punkt ,
dass alles meine schuld ist. ist es ja auch.
auch wenn du vielleicht etwas dazu
beigetragen hast , im großen und ganzen
ist das alles doch letztendlich meine schuld.
_________________________________________________


Heute war der Tag im großen und ganzen Okee.
Heute morgen um sechs aufgestanden und zum Arzt.
Erstma 2stunden im Wartezimmer gesessen &
dann bis Mittwoch krank geschrieben worden :/ :D
Zu Hause erstma richtig Stress mit Mama gehabt und dann mit dem Hund raus.
Ehhm, sonst war heute eigendlich nichts Spannendes.
Asoo,doch dank Thorben habe ich ein Bild gesehen was ich gar nicht sehen wollte. o.O :D :*
Nyaa die feststellung des Tages ist die haben Verschissen bis zum Leben's Ende & noch viiel weiter, neh Lisa ;D

Küss'chen :*

uunnd eine ganz Coole Person wollte ich noch erwähnen,
nämlich den Tim :P
Ich mag dich du Assii ;*
''New Kid's'' ;D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen